top of page

Schön, dass du da bist!

Über mich und das Polsterhandwerk

Ich bin Sarah, die Polsterin.
Meine Leidenschaft ist das kreative handwerkliche Geschick - das Polstern.

Die Arbeit mit den Händen, die Materialien Stoff & Holz, in Verbindung mit der Kreativität und Formgebung des Möbels sowie der Nachhaltige Gedanke am Polstern begeistern mich.

Ich bin davon überzeugt, dass es sich lohnt ein Möbelstück mit Charme modern & neu Aufzuarbeiten und es so über Generationen zu erhalten. 

Meine kleinen Werkstatt ist der Ort an dem ich mich wohl fühle. Hier polstere ich Deine Möbel mit hoher Präzision und einem Auge zum Detail neu auf. 

Eine Herzensangelegenheit sind mir die Polsterkurse - womit ich meine Passion für das Polsterhandwerk an Dich weitergeben möchte. Du erhältst die Möglichkeit deinen Stuhl selbst zu polstern. ​

Wenn Du mich nicht in meiner Werkstatt antriffst, findest Du mich an der frischen Luft, auf dem Rad, in den Bergen oder bei einem anderen Abenteuer.

DSC_3492.jpg

Hast du Fragen?

Schreib mir eine kurze Nachricht und ich melde mich in Kürze.

Danke für's Absenden!

Kontaktformular Basik
bottom of page