Sofa_Klapp_Velour_orange_vintage-5.jpg

Meine Stoffe

Wolle, Leinen, Baumwolle, Viscose, Recycling Stoffe, Kunstfasern, Leder

In meiner Werkstatt findest Du eine große Auswahl an hochwertigen und strapazierfähigen Materialien für Dein Möbel oder Dein eigenes Vorhaben.

Die Stoffe wählen wir gemeinsam aus Musterkollektionen meiner Stofflieferanten aus. Über den Produktfinder ( Link siehe unten ) kannst Du Dir ein erstes Bild der Auswahl machen. Möglicherweise findest Du dort schon einen passenden Stoff. 

Damit Dir die Entscheidung leichter fällt bestelle ich Dir gerne ein Muster welches an Deine Adresse geliefert wird. So kannst Du den Stoff bei Dir Zuhause, bei Deinem Licht auswählen. 

Romo

Unverwechselbare britische  Designs. Recycelten Loden, tollen Leinen Stoffen, modernen Velours und eine unglaubliche Farbpalette.

Geiser Leder

Lokaler Lederhändler, von dem ich Pflanzlich gegerbte Leder aus ausschließlich recycelte Tierhäute beziehe. Eine kleine Auswahl hochwertiger Leder.

Höpke

Ein deutscher Textilverlag der auf Qualität und Tradition setzt. Velours, Flachgewebe, Microfaser, Recycling Stoffe aus gebrauchten PET Flaschen.

Die Kollektionen kombinieren Materialien und Motive in kräftigen und einzigartigen Farben, inspiriert von der Zeitgenössischen Kunst. 

Clarke & Clarke

Das englische Stoff Label zeichnet sich durch die farbenfrohen Muster aus. Wunderschöne Florale & Geometische Muster.

Kvadrat

Dänisches Design, Schlichtheit, Qualität und Innovation zeichnet Kvadrat aus. Die modern und hochwertige Woll- Stoffe sind extrem Scheuerfest. 

Backhausen

Stoffe mit Stil aus der Zeit der Wiener Werkstätte, gefertigt von einem österreichischen Traditionsunternehmen. Qualität und Raffinesse. 

Jab Anstoetz

Raffinierte Designs und eine grosse Vielfalt. Von modernen bis zu klassischen Stilstoffen, mit zahlreichen Mustern und über 2000 Farben.

Fundgrube

Finde Deinen Stuhl. 

Alte Stühle haben Charme.

Wenn das Holzgestell gut erhalten ist lohnt sich eine Aufarbeitung immer. 

In meiner Fundgrube findest Du Stühle mit viel Charme, welche Ihren Weg auf unterschiedlichste Weise zu mir gefunden haben und nun auf einen Neuen Besitzer warten. 

Du kannst Die Stühle und Sessel in Meiner Werkstatt aufarbeiten lassen oder selbst bei einem Kurs neu polstern.